teaser bild
Seite 69 von 254 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist der Schnitt beim normalen Kreuzen ��. Wiederholt habe ich ja noch nicht, also auch keine Altfragen gekreuzt.
    Ich meine in der letzten Maiwoche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    21
    Ich kann das total verstehen! Ich hab in der Gesamtauswertung aktuell 86% aber ich habe ja einfach den Lernplan gekreuzt und daher immer die Themen die ich gerade gelernt hatte. Mir graut es davor mit den Wiederholungs- und Probeexamen anzufangen und plötzlich wieder Innere kreuzen zu müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    An die Leute da oben mit den mega Ergebnissen, nehmt euch mal selber ein wenig den Druck raus. Es läuft doch! Ihr checkt die Fragen, habt gutes Wissen, das ist jetzt nicht auf einmal weg. Freut mich total für euch, und ein bisschen Selbstlob tut euch bestimmt auch gut bei diesen Schnitten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich kann ja die Ängste irgendwo nachvollziehen, unter anderen Umständen schlechter zu sein aber man vergisst nicht alles und bei 86% kann man wohl ganz entspannt die Füße hochlegen. Meine Gesamtauswertung ist weit davon entfernt, also entspannt euch mal etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man mit einer Gesamtauswertung von 86% ansatzweise Zweifel haben kann.
    Das ist legit fast ne 1 und man hat Sorge durchzufallen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook