teaser bild
Seite 130 von 254 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JensKl Beitrag anzeigen
    Wie hattest du Tag 1 gekreuzt? Ich hab den gerade gemacht und bin wieder 2% unter meiner Wunschnote. Hatte gehofft Tag 2 wird besser
    Haha, bei mir dasselbe gerade mit T1 F21 ; Dann hoffen wir doch mal das T2 bei uns nicht ganz so schlecht wird -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von DieF?chsin Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich noch wem so, dass er aktuell doch ziemlich Panik hat?
    Ich merke eigentlich bei den Top 100 die ganze Zeit nur, was ich alles nicht kann und irgendwie vermittelt mir das Kreuzen meiner falschen Fragen auch kein sonderlich gutes Gefühl. Aktuell habe ich das Gefühl mein Kopf sei total leer, als wäre da garnichts drin und ich könnte meiner Intuition nicht trauen ��. Etwas ungünstig so eine Woche vorher ��.
    ich glaube, das ist ganz normal. Grad wenn man seine falschen Fragen nochmal macht, bekommt man ein komisches Gefühl, weil die kleinen "Dopaminschübe" durch die Fragen, die man weiß, wegfallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2018
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von DieF?chsin Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich noch wem so, dass er aktuell doch ziemlich Panik hat?
    Ich merke eigentlich bei den Top 100 die ganze Zeit nur, was ich alles nicht kann und irgendwie vermittelt mir das Kreuzen meiner falschen Fragen auch kein sonderlich gutes Gefühl. Aktuell habe ich das Gefühl mein Kopf sei total leer, als wäre da garnichts drin und ich könnte meiner Intuition nicht trauen ��. Etwas ungünstig so eine Woche vorher ��.
    Wir packen das schon. Kommt auch ganz auf die individuellen Ziele an (einfach nur bestehen oder gute Note). Ich denke mal wer in den Generalproben bestanden hätte (und diese auch ernst/real/examensnah gekreuzt hat) sollte das doch wohl auch im richtigen Examen schaffen. Es sind ja auch immer genug einfache Fragen dabei.
    Und klar, wenn man nur die falschen (und meist schweren Fragen oder Themen die einem halt nicht liegen) nochmal kreuzt hat man kein gutes Gefühl, man hat die ja aus nem guten Grund schwer oder blödes Thema) falsch gemacht. Bestehen werden wir das Alle schon iwie, die Durchfallquoten sind so gering!!

    Kopf hoch. Sand aus dem Kopf nehmen, Endspurt und nächste Woche dann abliefern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen
    ich glaube, das ist ganz normal. Grad wenn man seine falschen Fragen nochmal macht, bekommt man ein komisches Gefühl, weil die kleinen "Dopaminschübe" durch die Fragen, die man weiß, wegfallen.
    Also an 60% zu kommen, wenn man seine falsch gekreuzten Fragen erneut kreuzt, ist meiner Meinung nach schon sehr schwierig
    Oft macht man leider immer wieder dieselben Fehler. Das frustet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Kreuzen der falsch gekreuzten Fragen ist jedes Ergebnis, das besser als 0% ist, eine Verbesserung. Das muss man sich immer vor Augen halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook