teaser bild
Seite 7 von 254 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir ist es eine ähnliche Situation wie bei Knicks. 3 Lerntage aus der Inneren hab ich schon gemacht. Fing mit 67% ganz gut an aber bei den anderen beiden Tagen hatte ich dann nur noch 60% und 57%. Aber ich hab auch einfach viele unnötige Fehler gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von FairMagic Beitrag anzeigen
    Gestern bei 46%, heute bei 81%... ist bei mir extrem abhängig von den langen Fällen. Aber die kommen ja wohl in den neuen Examina eh nicht mehr dran.
    Echt? Das habe ich noch gar nicht gehört...
    Meinst du damit die seeeehr langen Fälle? Das würde für mich als Legastheniker einiges erleichtern 😅
    Was mir auch Sorgen bereitet sind diese Fälle, wo man wie bei einem "Wiederholungsfehler" alle anderen Fragen falsch hat, ist man am Anfang schon auf der falschen Fährte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von kinderpflaster Beitrag anzeigen
    Das war Lerntag 28, der 1. Tag Pädiatrie also.
    Aber ich habe die Reihenfolge etwas verändert. Also das soll jetzt keine Panik verbreiten.


    Habt ihr auch gerade Probleme mit Amboss??? Ich komme nicht mehr rein. Da ist nach dem Einloggen immer nur ein weißes Fenster.
    ja, mit Chrome hat es dann aber funktioniert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2017
    Ort
    Velaris
    Semester:
    STEX H2021
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen
    ja, mit Chrome hat es dann aber funktioniert
    Ich habe leider ein MacBook und da geht seit heute Abend um ca. sieben Uhr nichts mehr auf Amboss. Nur die App funktioniert noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kinderpflaster Beitrag anzeigen
    Ich habe leider ein MacBook und da geht seit heute Abend um ca. sieben Uhr nichts mehr auf Amboss. Nur die App funktioniert noch.
    Ja, ich habe auch ein Macbook, aber man kann sich ja trotzdem die anderen Browser runterladen. Normalerweise nutze ich auch Safari, aber Chrome ist manchmal echt eine gute Alternative (hat sogar eine Amboss-Erweiterung, die ich mir sehnlichst auch für Safari wünsche).
    So wie ich die Dudes von Amboss kenne, wird das morgen aber wahrscheinlich schon behoben sein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook