teaser bild
Seite 116 von 254 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uff, das Examen F2020 fand ich echt okay, da bin ich nur 5% im Vergleich abgestürzt.
    Aber 1. Tag H20 direkt 20% schlechter als sonst, zieht mich gerade mega runter



  2. #577
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    552
    Die Meinungen gehen aber stark auseinander was die Schwierigkeit der Examina betrifft



  3. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von JensKl Beitrag anzeigen
    Uff, das Examen F2020 fand ich echt okay, da bin ich nur 5% im Vergleich abgestürzt.
    Aber 1. Tag H20 direkt 20% schlechter als sonst, zieht mich gerade mega runter
    Versteh ich, dass das fertig macht. Aber dran bleiben. Es gibt immer bessere und schlechtere Tage, und wenn du dir später nochmal deine falschen Fragen anschaust und die Dinge wiederholst, schließt du mögliche Lücken und bist noch optimaler für das Examen vorbereitet! Keep going



  4. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von JensKl Beitrag anzeigen
    Uff, das Examen F2020 fand ich echt okay, da bin ich nur 5% im Vergleich abgestürzt.
    Aber 1. Tag H20 direkt 20% schlechter als sonst, zieht mich gerade mega runter
    Lass dich nicht so sehr davon beeindrucken. Das ist frustrierend und ich kann das absolut verstehen das du dich dann erstmal nicht so dolle fühlst aber warte erstmal das ganze Examen ab, denn dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der zweite Tag (habe den gerade gekreuzt) setzt andere Schwerpunkte und es könnte dir viel mehr liegen...



  5. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Enema Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht so sehr davon beeindrucken. Das ist frustrierend und ich kann das absolut verstehen das du dich dann erstmal nicht so dolle fühlst aber warte erstmal das ganze Examen ab, denn dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der zweite Tag (habe den gerade gekreuzt) setzt andere Schwerpunkte und es könnte dir viel mehr liegen...
    Aus diesem Grund denke ich, dass ich nicht nach Tag 1 schon die Lösungen abgleichen werde. Beim Physikum war es irgendwie eine andere Situation. Es waren meine ich nur 2 Tage und irgendwie war ich mir dabei etwas sicherer. Das M2 ist irgendwie eine kleine Wundertüte, wo man oft um viele Ecken denken muss. Daher wird es wohl etwas knapper werden, als beim Physikum, wo ich doch sehr selbstbewusst in die Prüfung ging und mir ziemlich sicher war, dass es ne safe Nummer wird.

    Wie handhabt ihr das, wenn es so richtig im Oktober losgeht? Ich werde wohl erst nach Tag 3 meine Lösungen abgleichen. Selbst, wenn man an Tag 1 mega gut abschneidet, können die anderen Tage einen das wieder vermiesen. Letztendlich weiß man eh erst nach Tag 3, wie man abgeschnitten hat. Alles andere ist für mich irgendwie nur ne Achterbahnfahrt der Gefühle.



MEDI-LEARN bei Facebook