teaser bild
Seite 126 von 254 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin bei F20 um 16% auf 63% abgesoffen, und das noch mit Kommentare lesen, die einen Hinweis auf die Folgefragen geben.
    Wie soll das bloß noch werden... Mein gutes Gefühl, was ich noch bis einschließlich der Wiederholungsexamina hatte ist gestorben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2018
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Xafira Beitrag anzeigen
    Bin bei F20 um 16% auf 63% abgesoffen, und das noch mit Kommentare lesen, die einen Hinweis auf die Folgefragen geben.
    Wie soll das bloß noch werden... Mein gutes Gefühl, was ich noch bis einschließlich der Wiederholungsexamina hatte ist gestorben
    durchhalten!. ich fand F20 auch sehr gewöhnungsbedürftig. Positiv sehen: kann somit fast nur noch besser werden (und das wird es auch!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #628
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Wenn ich bei H20/1 die Keyfeature Fragen richtig beantwortet hätte, wäre es ein gutes Ergebnis geworden. Wenn…

    Noch sind zwei Tage übrig aber so ne knappe Kiste im Examen muss ich nicht haben :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei H20/1 die Keyfeature Fragen richtig beantwortet hätte, wäre es ein gutes Ergebnis geworden. Wenn…

    Noch sind zwei Tage übrig aber so ne knappe Kiste im Examen muss ich nicht haben :/
    Ich würde immer erst nach Tag 3 schauen, wie man abgeschnitten hat. Trifft auch auf die Generalproben zu. Was bringt einem das seinen Kopf mit 50% an Tag 1 in den Sand zu stecken oder sich mit 80% an Tag 1 abzufeiern? Gar nichts. Es ist gerade mal ein drittel.

    Mal so ne Frage an die Amboss-Technik-Experten:
    Ich möchte gerne die Falsch Fragen der letzten Examina kreuzen. Bei 2016 wollte ich anfangen. Wie kann ich denn eine individuelle Sitzung erstellen, wo ich nur Fragen aus dem Jahr 2016 kreuze?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sebizeh Beitrag anzeigen
    Ich habe jeweils für ein komplettes Jahr (also immer F + H Examen gemeinsam) eine Sitzung mit meinen falschen Fragen erstellt und dann da von alt nach neu gekreuzt, da ist dann auf jeden Fall thematisch gut durchmischt. Und du kannst dann in der Examensmatrix auch gleich "zuerst" und "zuletzt gekreuzt" vergleichen und siehst ggf. nochmal deine Schwächen/wo du noch nachsteuern musst. Wenn du halt ne große Sitzung machst finde ich es schwer vergleichbar, da du das dann erst vergleichen/einschätzen kannst wenn du alle Fragen gekreuzt hast.

    Wobei ich da erstmal mit F16/H16 angefangen hab und mich in Richtung aktuellstes Examen vorarbeite, da gerade die neueren Examina vom Fragenstil vermutlich für uns relevanter sein dürften. Wenn noch Zeit ist kann man die alten ja immer noch kreuzen.

    Letztendlich ist es vermutlich Ansichtssache und muss jeder individuell für sich entscheiden.
    Wie machst du das, dass du nur Fragen aus eine Jahr kreuzt? Ich finde die Einstellung einfach nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook