teaser bild
Seite 194 von 254 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schwer zu sagen, sind es im Durchschnitt nicht immer so 10-15 Stück? Kann das irgendeinen Nachteil eigentlich haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    91
    Ja stimmt aber bei uns wird das ungefähr max. 9 Fragen denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von bricolux1993 Beitrag anzeigen
    49 Fragen wurden angefochten, was glaubt ihr wie viele werden aus der Auswertung genommen?

    Wäre interessant zu wissen wie viele fragen in den letzten Jahren jeweils angefochten wurden.
    Dann hätte man einen Anhaltspunkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    91
    Es wurden 102 Fragen im Frühjahr 21 angefochten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2021
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FairMagic Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, sind es im Durchschnitt nicht immer so 10-15 Stück? Kann das irgendeinen Nachteil eigentlich haben?
    In bestimmten Konstellationen kann sich das nachteilig auswirken, aber denke dass wird sehr sehr selten der Fall sein. Wenn ich das richtig verstanden habe wird beim Nachteilsausgleich nochmal geguckt, wie die Referenzgruppe bei den individuell eliminierten Fragen abgeschnitten hat und daraus wird dann nochmal eine individuelle Bestehengrenze gebildet. Es wäre ja dann blöd, wenn man eine eliminierte Frage richtig beantwortet hat, die bspw. 99% von der Referenzgruppe richtig beantwortet wird. Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe. Aber wie gesagt, ich denke das wird selten der Fall sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook