teaser bild
Seite 199 von 254 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann es sein, dass die Medilearn-Dozenten gerade doch auch auswerten? Die sehen ja, dass es große Unstimmigkeiten gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    91
    Nein, sonst wäre die Fragen über Analkarzinom, Enuresis, Raumforderung hintere Schädelgrube, Therapie von Unterschenkelfraktur, Osteoporose Diagnostik, Internusschwäche und noch mehrere Fragen schon richtig dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65
    Aber wie will man denn beurteilen, ob das Examen einfach/schwer war, wenn Fragen als falsch richtig bewertet werden. Das zieht ja die Masse/den Durchschnitt falsch nach oben, oder irre ich mich gerade?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Ich hab jetzt auch nochmal nachgesehen und bin tatsächlich 2% besser auf einmal. Ich hatte mir davon letzte Woche extra einen Screenshot gemacht. Neulich hatte ich auch noch eine 99%ige Chance auf die schlechtere Note. Jetzt sind die Chancen auf einmal 60% zur schlechteren und 40% zur besseren Note hin. Spannend irgendwie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber wie? Kann denn das Medilearn Team dazu nicht mal eine Erklärung abgeben? Oder einer, der es durchschaut hat, erklärt es? Warum ändern sich die vorläufigen Ergebnisse eine Woche nach M2 noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook