teaser bild
Seite 11 von 254 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte für H20 ca. ab der Hälfte - mitten in Chirurgie - absolut keinen Bock mehr auf die Themen und bin zum ersten Neuro Tag gesprungen und hab die Neuro Tage dann komplett gemacht mit lesen und kreuzen und hatte dann auch Gyn, Auge, HNO und so nach Lust bearbeitet. Ich würde es mit Derma und Kinder genauso machen, also komplett den Fachblock vorziehen.

    Nur Pharma würde ich eher am Ende lassen, weil ich finde, dass das eine gute Wiederholung der Kapitel davor war. Kann sein, dass das bei Patho und Radio auch so war, aber ich weiß es nicht mehr genau. Die letzten Tage hab ich wieder nach Plan gemacht.

    Da ich früh dran war, hab ich im Rahmen der gemischten Examen (Wiederholungstage und Generalproben) sowieso noch Lücken individuell mit Nachlesen und Kreuzen wiederholt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    @Dooly danke für deine Erfahrungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Wie sieht es denn mit dem Forums Namen aus, wollten wir den nicht noch ändern? Hat jemand eine kreative Idee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    32
    Hat jemand vllt. den Link zum 2.STEX thread von F17? Finde den per Suche nicht und würde gerne die Reaktionen nach dem Examen mal überfliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.medi-learn.de/foren/show...-F-2017/page36

    Warum interessiert dich gerade F17?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook