teaser bild
Seite 16 von 254 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey Dila34, also ich wäre dabei
    Durch Corona ist ja leider alles recht einsam geworden :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171
    Wisst ihr, wie diese „Vergleichsgruppenanalyse“ beim Kreuzen zustande kommt? Wenn ich im Account als „Lernziel“ z.B. Stex F2021 angebe, werde ich dann nur mit denjenigen verglichen, die im Frühjahr geschrieben haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2021
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen
    hey Dila34, also ich wäre dabei
    Durch Corona ist ja leider alles recht einsam geworden :/
    Hi Cinnafly 😊 cool wie kann ich dich kontaktieren? Kann man hier irgendwo Privatnachrichten schicken oder so? Um Skype ID usw. auszutauschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie diese „Vergleichsgruppenanalyse“ beim Kreuzen zustande kommt? Wenn ich im Account als „Lernziel“ z.B. Stex F2021 angebe, werde ich dann nur mit denjenigen verglichen, die im Frühjahr geschrieben haben?
    https://support.amboss.com/hc/de/art...232-Auswertung

    "Außerdem wird dir in jeder Auswertung eine Vergleichsgruppen-Analyse angezeigt, welche dich mit AMBOSS Nutzerinnen und Nutzern mit dem gleichen Lernziel vergleicht. So kannst du einordnen, wie zu im Vergleich zum Rest abgeschnitten hast."

    Ich denke, dass vergleicht mit anderen Nutzern, die den selben Lernplan machen. Ich hab im Profil auf F21 gestellt und da hat sich in der Statistik der Lerntage nichts geändert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dila34 Beitrag anzeigen
    Hi Cinnafly �� cool wie kann ich dich kontaktieren? Kann man hier irgendwo Privatnachrichten schicken oder so? Um Skype ID usw. auszutauschen
    Ja, das geht, allerdings musst du bei deinem Profil einstellen, dass ich dir PNs schicken darf ��
    Falls sich noch paar andere melden, könnten wir ja ein kleines WA/Telegram/Discord-grüppchen aufmachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook