teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2021
    Beiträge
    14
    Hallo
    Cool, dass du dich auch beworben hast. Ich denke, dass du ganz gute Chancen hast Wo würdest du lieber hin, nach Budapest oder nach Pécs?
    Ich hoffe echt, dass die Zusagen bald mal kommen. Kann es echt kaum erwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2021
    Beiträge
    10
    hi,
    deine Qualifikationen find ich auch gut
    wisst ihr eigentlich wie viele Bewerber es so in etwa in Pecs & an der Semmelweis gibt? 😺



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen

    Ich habe mich auch in Budapest & in Pécs beworben.
    Ich hatte Bio-LK und Mathe im Abi, in allen Halbjahren 12-14 Punkte. Mein Abschnitt ist 1,7, ich habe ein Praktikum in der Apotheke, eins auf der Intensivstation und eins in der Orthopädie & Unfallchirurgie gemacht, 2 Semester Biomedizinische Chemie studiert und einen zwölfmonatigen Freiwilligendienst gemacht.
    Hoffe soooo sehr, dass es irgendwie klappt!

    Soweit ich weis, gingen die ersten Zulassungsbescheide von der Semmelweis Uni (die auch meine erste Wahl wäre) in den letzten Jahren immer am 17.06. raus, was ja diesen Donnerstag wäre!!

    Bin schon super nervös und aktualisiere meine Emails 100 mal am Tag, haha.

    Drücke euch allen die Daumen!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2021
    Beiträge
    10
    hallo, das hört sich eh richtig gut an bei dir, würde mir nicht allzu große Sorgen machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Prometheus19 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Cool, dass du dich auch beworben hast. Ich denke, dass du ganz gute Chancen hast Wo würdest du lieber hin, nach Budapest oder nach Pécs?
    Ich hoffe echt, dass die Zusagen bald mal kommen. Kann es echt kaum erwarten...
    Am liebsten würde ich nach Budapest, an die semmelweis. Ich denke, dass es so einfacher wäre mit dem nach Hause fliegen. Aber eigentlich ist es mir egal wo ich einen Platz kriege, Hauptsache ich bekomme einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook