teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mag Headhunter. Es ist schön wenn man angerufen wird und einem das Gefühl gegeben wird dass man auch an so vielen anderen Orten dringend gebraucht wird. Die sind immer so schön freundlich, nett und die Telefonate sind einfach angenehm. Eine kleine freundliche Pause im Alltag und wenn man grad keine Zeit hat ist es auch kein Problem zu sagen "passt grad nicht". Das sind die die am Meisten darauf Rücksicht nehmen. Und nun vergleicht diese Sachen mal mit sämtlichen anderen Anrufen die täglich in mehreren Dutzend auf das DECT kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Haha, ja, manchmal tut das sogar wirklich gut.

    "Klinik mit bester Verkehrsanbindung an die nächste Großstadt braucht Sie (in höherer Position / Gehaltsstufe), am besten ab morgen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Ich empfand es immer eher als nervig, wenn sich Headhunter telefonisch als angebliche Kollegen ausgaben, nur um auf das Klinikhandy durchgestellt zu werden...

    Vor allem, wenn man zu derselben Position bereits von unterschiedlichen Headhuntern angerufen wurde. "Hallo, mein Name xyz von Abc Consulting, wir hätten da eine interessante Position blablub" "Ist das die CA Position in soundso? Da hat heute vormittag schon jemand angerufen." Unangenehmer Menschenschlag- fast wie Gebrauchtwagenverkäufer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Fand die ehrlich gesagt wenig hilfreich, weil es oftmals schwer vermittelbare Stellen waren...
    Ein Kollege 50+ hat letztens eine Stelle darüber gefunden, allerdings 600 km von der Familie weg

    Bei mir zuletzt per Email gemeldet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir waren die immer super nett.
    Ernsthaft in Betracht gezogen habe ich aber keine der Stellen auf die man mich so freundlich aufmerksam machte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook