teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdest wählen?

Teilnehmer
107. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    7 6,54%
  • SPD

    4 3,74%
  • Grüne

    38 35,51%
  • Linke

    2 1,87%
  • FDP

    20 18,69%
  • AFD

    30 28,04%
  • Sonstige

    5 4,67%
  • Nichtwähler

    1 0,93%
Seite 208 von 227 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Ort
    Charite
    Semester:
    XX
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Frau B ist nicht die einzige Person bei den Grünen, die sich mit Klimaschutz beschäftigt. Die Partei hat nur leider mit dem Kanzlerkandidaten keinen Glücksgriff gemacht.
    Ganz im Gegensatz zur CDU...da war ja doch alles relativ einstimmig.
    Oder Lindeler...überhaupt nicht verbraucht, young&fresh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1037
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Faszinierend. Es werden im Grunde nur Argumente gegen die jeweils anderen Kandidaten angeführt. Bezeichnend.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1038
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Was spricht denn für einen der 3 Kandidaten? Egal wie sehr ich suche oder wie tief ich ins Glas schaue...mich schaudert, dass das das Spitzenpersonal sein soll, welches Regieren und Repräsentieren soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1039
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Was spricht denn für einen der 3 Kandidaten? Egal wie sehr ich suche oder wie tief ich ins Glas schaue...mich schaudert, dass das das Spitzenpersonal sein soll, welches Regieren und Repräsentieren soll.
    Als Gesellschaft haben wir es eben zugelassen, dass Parteipolitik eben nach anderen Regeln als der Meritokratie funktioniert. Mit den Konsequenzen müssen wir dann eben leben.

    Teile da die pessismistische Einschätzung von Dr. Elsässer uber den jetzigen Zustand unserer Demokratie (ab min 2:16).

    https://m.youtube.com/watch?v=9R17ZAIfTcY

    Und ansonsten gilt "das Netz ist der Speicher". Helau und Alaaf! ;-D
    Geändert von Thomas24 (23.09.2021 um 13:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1040
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass bei irgendjemandem, den man so eingehend beleuchtet wie die Kanzlerkandidaten so gar nichts gefunden wird... Wenn man mal ehrlich ist, hat jeder was in seiner Biografie oder auch in seiner Bildungshorizont, was nicht so glänzt. Also meine Diss war jetzt auch nicht so der Hammer und mit 14 hab ich mal bei Kaisers geklaut...
    Immerhin wird Fr. Baerbock auch häufiger attestiert, dass sie gut vorbereitet in Debatten geht.

    Was Laschet mit den Uniklausuren gemacht hat, würde ich ihm auch verzeihen, wenn er sonst ordentliche Politik machen würde und ich halte ihm zugute, dass er sich klar gegen die AFD abgrenzt. DIE sind allerdings so dermaßen voller Fehler, dass man da auch keine Augen mehr zudrücken kann. Ist vielleicht alle eine Frage der Verhältnismäßigkeit und der Erwartungen. (Wäre Fr. Baerbock jetzt die Perfektion in Person würde man ihr wahrscheinlich auch Moralaposteltum oä vorwerfen)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook