teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab vor kurzem sogar nach etwas mehr als zwei Jahren eine Antwort auf eine Initiativbewerbung bekommen.

    Aber meist sollte man schon innerhalb von 1-4 Wochen hören, ob es eine Möglichkeit gibt oder nicht.

    Initiativbewerbungen sind IMHO in jedem Fach sinnvoll. Die meisten Stellen werden meiner Wahrnehmung nach nie ausgeschrieben, aus den verschiedensten Gründen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    wenn du örtlich flexibel bist, kenne ich eine Uniklinik, die vor einem Monat noch sehr viele Stellen frei hatte und sogar einen griechischen OA hat. (sofern du eine abgeschlossene Doktorarbeit hast)

    @Feuerblick ich werde mich ab September neu auf die Suche begeben und hatte jetzt auch noch MVZs usw geschaut. Wie sieht es denn dort aus, wenn man nur Famus und PJ gemacht hat. Also noch keine Stelle vorher hatte. Sehe oft nur, dass die 2./3. WBJ suchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Suchen können die ja viel, aber sie bekommen es nicht immer. Und Famus und PJ sind besser als ein ganz blutiger Anfänger.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2014
    Beiträge
    17
    Könntest du mir die Uniklinik pet PM falls möglich nennen? 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe dir eine PN geschrieben ;)

    @feuerblick Danke! Ich werde mein Glück mal versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook