teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Große blonde Männer? Chefs? Aus welcher Serie ist das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Schwarzwaldklinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Ort
    Mitte
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    10
    Die Vorurteile kenne ich genug.Danke für die Vorwarnungen.Ich kenne männliche Oberärzte, die dem Chef Schweiss von der Stirn abtupfen, und die Packung Handschuhe hinterher tragen. Aber ich werde Bewerbungen abschicken. Mal schauen, welche blonde Mc Dreamy‘s ich begegnen werde.Es ist nichts für mich, in einer abgestempelten Ecke sitzen bleiben. Da bin ich mal wegen einem Patriarchat im Land schon mal abgehauen, ist gut geworden.Jetzt ist wieder die Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Viel Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ausra Beitrag anzeigen
    Die Vorurteile kenne ich genug.Danke für die Vorwarnungen.Ich kenne männliche Oberärzte, die dem Chef Schweiss von der Stirn abtupfen, und die Packung Handschuhe hinterher tragen. Aber ich werde Bewerbungen abschicken. Mal schauen, welche blonde Mc Dreamy‘s ich begegnen werde.Es ist nichts für mich, in einer abgestempelten Ecke sitzen bleiben. Da bin ich mal wegen einem Patriarchat im Land schon mal abgehauen, ist gut geworden.Jetzt ist wieder die Zeit.
    Von mir auch viel Erfolg!

    Was spricht eigentlich dagegen, sich an einer Abteilung mit weiblicher Leitung zu bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook