teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da stimme ich zu. Es wird allerdings dann zum Problem, wenn man familienbedingt örtlich gebunden ist und die Chefs miteinander reden. Das ist kein Grund die aktuelle Stelle nicht anzutreten, aber man sollte es zumindest im Hinterkopf haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    14
    @feuerblick, ich denke so werde ich es machen. Und er gibt so viele Mitarbeiter, da werde ich nicht unbedingt in seinem Fokus der Aufmerksamkeit stehen, so wichtig bin ich ja dann doch noch nicht . Ich werde versuchen mich auf die Stelle zu freuen und das beste aus der Sache machen , soweit es eben möglich ist .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    14
    Das gute ist das ich örtlich ab nächsten Jahr überhaupt nicht mehr gebunden bin. Ich werde versuchen die Arbeit die mir gegeben wird so gut wie möglich zu machen , sodass da hoffentlich keine Beschwerden kommen. Hoffentlich habe ich mir damit für kommende stellen nicht ins eigene Knie geschossen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Das wird schon. Ich habe im Verlauf meines Berufslebens festgestellt, dass manch ein Kollege oder Vorgesetzter, der erst einmal „gegen“ einen ist, am Ende doch zugeben muss, dass man ganz okay ist und arbeiten kann. Mit dem ein oder anderen Kollegen bin ich heute noch befreundet.
    Wenn du also deinen Job vernünftig machst, wird das schon gutgehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre da auch nicht so pessimistisch. Der LOA denkt erstmal praktisch und da ist eine neue schwangere Mitarbeiterin erstmal nicht die Traumbesetzung. Das hat mit dir persönlich ja nichts zu tun. Wenn du dann da bist, glaube ich nicht, dass er persönliche Kämpfe mit dir austragen wird.
    Sollte er nochmal darauf kommen, dass er dir empfohlen hat, ein Jahr zu warten, würde ich ihm aber ganz klar sagen, was er denn erwartet, du kannst ja schlecht jetzt ewig ohne Gehalt leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook