teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ziemlich sicher, dass man die US Daten nicht auf Deutschland übertragen kann. Es gibt meines Wissens nach auch Umfragen zu Deutschland. Unter den Niedergelassenen setzte sich wohl der Trend fort, dass die Hausärzte immer zufriedener werden, während viele spezialisierte Fachärzte immer unzufriedener werden, insbesondere Orthopäden und HNOärzte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Das Schönste ist, dass man Porsche fährt und unglaublich reich ist obwohl man den ganzen Tag nichts anderes macht als Golfspielen.

    Wobei "Lottogewinn" ja suggeriert dass man sich das nicht verdient hätte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Was ich an dem Job mag ist das Geld und dass ich in den weissen Klamotten einfach geil aussehe. Und ich darf Menschen weh tun und werde dafür bezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Chirurg müsste man sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Beste ist, dass man einen Abschluss hat. Habe es nie bereut, Medizin studiert zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook