teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sollte irgendwann ein Krieg ausbrechen, kann man vergleichsweise leicht auswandern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Lottogewinn? Fast, ja. Mit Anfang Mitte 30 selbstständig, 12 Angestellte und Chefarztgehalt bei einer 35 Stunden Woche. Danke, medizinstudium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Leistungsträger halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Was ich an dem Job mag ist das Geld und dass ich in den weissen Klamotten einfach geil aussehe.
    Das ist ein guter Punkt, den ich als Mann bestätigen kann. Das große Gehalt ist auch essentiell. Man kriegt praktisch permanent von jeder Frau Heiratsanträge. Ich lasse die mittlerweile immer täglich durch meinen Privatjustiziar (also Rechtsanwalt) prüfen. Nach 15 Ehen in 10 Jahren und 20 Unterhaltszahlungen brauche ich auch dieses Millionärsgehalt nach Tarif. Ich bin froh und dankbar, dass am Ende des Tages immernoch was für meinen Jaguar und meinen Porsche übrig bleiben... Man muss aber auch sagen, dass die Mechaniker in Monaco auch wirklich ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Da bin ich froh, dass es dort in Monaco nur mein Wochenendhaus ist. Aber ich höre auf zu schreiben... Ich könnte mich ärgern über Monaco...letzten war da was mit meinem Pool los...tsss..
    Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen: Lottogewinn auf jeden Fall... Alles andere wäre eine metaphorische Untertreibung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehem-user-25-04-2022-1131
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Lottogewinn? Fast, ja. Mit Anfang Mitte 30 selbstständig, 12 Angestellte und Chefarztgehalt bei einer 35 Stunden Woche. Danke, medizinstudium!
    Darf man fragen um welche Fachrichtung es sich handelt ? frag für'n Freund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook