teaser bild
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 163
Forensuche

Thema: Impfpflicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft Ignorieren.
    .
    Das stimmt. Man sollte, wenn man ehrlich ist diese Grundrechte derzeit in Diskussionen sowieso ignorieren...sie werden schließlich auch ignoriert.
    Versammlungsfreiheit (abhängig vom Thema der Demo äh Hygienekonzept)... Meinungsfreiheit (okay das machen nur die jeweiligen Anbieter...)... Freizügigkeit (Hallo?! Welcher *rsch verreist auch im Lockdown oder postlockdown?)...rechtliches Gehör(schnell Mal Gesetze so umformulieren, dass der Klageweg eingeschränkt wird, damit nicht wieder irgendwelche Querulanten...)

    Unterm Strich gilt:
    Wir haben die letzten Monate Grundrechte effektiv ignoriert. Ich glaube, dass uns das hilft unsere Gesellschaft weiterzuentwickeln...im Kampf gegen den Klassenfeind äh nein... Ich meine Feinde der Volksgesundheit...nein Moment verdammt... Das hört sich beides irgendwie schräg und so verdammt retro an... Ihr wisst schon: gegen Fake News und Covidioten... Für unser Land und unser Volk...zu unser aller Wohl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Wow, es gibt noch Kollegen mit Verstand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Rafiki, wir hatten es schon mal: Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, dann lass es!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Rafiki, wir hatten es schon mal: Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, dann lass es!
    Ich bin erstaunt, dass Du Elite RDH gewähren lässt, während Du rafiki anzählst (was ja durchaus richtig ist).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, dass es nicht an dir ist zu entscheiden, was moderiert wird und was nicht. Es wäre schön, wenn du das denen überlassen würdest, die sich Moderatoren nennen dürfen.
    Danke!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook