teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Welch reife und aufgeklärte Einstellung!

    Ich kann nur hoffen, dass sich da im Pflegepraktikum etc. noch etwas dran ändert @Nico21

    Jedenfalls wirst Du es als Arzt nie ganz vermeiden können, mit intimen Körperstellen aller Arten in Kontakt zu kommen.

    Aber nur mal so aus Interesse: Warum möchtest Du denn ausgerechnet Herzchirurg werden?

    Edit: davo war etwas schneller...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Ich war in meiner Famulatur auf einer Rettungsstelle. Ein Pat. stellte sich vor mit einer Balanitis und ich sollte ihn untersuchen. Ja, vielleicht hast du Glück und hast nie Kontakt mit einem Penis, jedoch finde ich deine Einstellung mehr als befremdlich, wenn man Arzt werden möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Crumbl3face
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    71
    Kann mich den anderen nur anschließen. Wenn man versuchen möchte das gesamte Studium Penisse zu vermeiden, dann würde ich gleich was anderes studieren. Im Pflegepraktikum kann man eigentlich auch sehr gut lernen damit umzugehen.
    Ein Gesunder ist einfach nur falsch untersucht - Känguru



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134
    Ich hoffe sehr, dass der Thread-Ersteller trollt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook