teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Miteinander,

    ich werde ab Ende das Jahres in unserem Krankenhaus (ca. 600 Betten) an einer Projektarbeit mitarbeiten. Es soll, wie überall wahrscheinlich, ein PDMS System eingeführt werden. Dort soll ich als Bindeglied zwischen Projektgruppe und Ärzteschaft dienen. Das Gehalt wird außertariflich verhandelt. Die Zeit ist vorerst auf ein Jahr befristet. Ich kann mich seit letztem Monat zum Facharzt anmelden. Welche Gehaltsvorstellungen würdet ihr anpeilen?

    Vielen Dank!


    Martin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Und wie arbeitest du da? Vollzeit? Nebenberuflich? 2 Stunden die Woche? 40 Stunden die Woche? Was genau sollst du machen? Welche Qualifikation ist nötig? Muss das ein Arzt aus dem Haus sein? Oder könnte das auch ein Student machen? Gibt es spezielle Anforderungen an zB IT-Kenntnisse? Usw.

    Bei deiner Projektarbeit würdest du doch auch nicht so unspezifische Fragen stellen…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Ich würde mich Mal an einem Facharztgehalt inklusive Diensten orientieren. (Stichwort Opportunitätskosten).
    Allerdings natürlich mit den nachfolgenden Arbeitsbedingungen: 9 to 5, Mo bis Fr.
    Lass dich bloß nicht orientiert am TV-L E13 bzw E14 oder so abspeisen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Tatsache ist, wenn Du Facharztniveau/Qualifikation hast, solltest Du auch danach bezahlt werden. Man fällt auf der Gehaltstabelle nie nach unten. Sollte man auch in privaten Verhandlungen tunlichst vermeiden. Zumal die Bezahlung nach Tarif auch nicht gerade fürstlich ist, wie vielfach diskutiert.

    Aber erzähl doch ein bisschen über die Rahmenbedingung des Projektes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Facharztgehalt OHNE die Dienste würde übrigens ungefähr Stufe 6 in TV-L E14 entsprechen. Also der höchsten Stufe in der Gruppe E14.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook