teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen!
    Mich würde interessieren womit man durch wissenschaftliches Arbeiten Geld verdienen kann? Macht ihr das aus komplett eigenen Antrieb oder gibts für Veröffentlichungen ein Honorar? Lg verzeiht dass ich so ahnungslos bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Ich habe mal für ein paar Chinesen ein Paper korrigiert (sprachlich) und für die eingereicht bei nem Journal und dann Korrekturen geschrieben. Gab pauschal $1000 dafür für so 10-15h Arbeit. Das ganze habe ich über https://www.upwork.com/ gefunden.

    Das wäre jetzt eine Idee bei so Agenturen zu schauen, z.B. Statistiker oder Medical Writer bzw. einfach Berater je nach deinem Expertise. Aber so richtig Forschung geht doch nur über Festanstellung in einer Firma oder Klinik...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    reines veröffentlichen wird nicht dotiert. zumindest nicht von den journalen oder dem verlag.
    für paper gibts schonmal eh nix, für buchkapitel aber auch nicht, da kriegt allenfalls der editor etwas.
    geld mit forschung verdienst du am ende nur wenn du über ne forschungsstelle angestellt bist, wenn du drittmittel einwirbst, die du dann in deine forschungsprojekte stecken kannst und wenn du forschungspreise gewinnst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für jedes Paper, Kapitel, etc bekommst du über die VG Wort ein paar Euro wenn du dir die Arbeit machst es einzufordern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook