teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Hallo, Leute.
    Welchen Studienort würdet Ihr mir für das Zahnmedizin-Studium empfehlen bzw. abraten?
    Stimmt das, das es in Berlin viel einfacher ist, zu studieren, als in NRW? Und dass es in Münster oder Köln fast unerträglich ist?
    Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Köln......ja da hört man einiges

    Aber ich denke die Kölner können mehr zu sagen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    als köln-nachbar (bonn) sage ich nur, dass es so einige gibt, die aus köln flüchten und bei uns "asyl" suchen...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    und was erzählen die "Asylanten" über ihre Motive der Flucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    3
    Also ich habe in Berlin die Vorklinik gemacht. Das war alles andere als leicht und angenehm. Kann mir nicht vorstellen wie es in Köln noch härter sein soll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook