teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    10-15 Dienste im Monat da würde ich mir direkt selbst die Kugel geben!
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Ort
    Charite
    Semester:
    XX
    Beiträge
    181
    wenig attraktive Arbeitsbed.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    40
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw einen Rat weiß?
    Es geht um Nachtdienstblöcke, Vollarbeitszeit. Ein Nachtdienst umfasst 11,25h Arbeitszeit. ND Sa,So,Mo,Di, dann frei bis zum nächsten Di, dann Mi,Do,Fr nochmal Nachtdienst. Mir wurde von der Personalabteilung gesagt, dass Nachtdienste am WE ausgezahlt werden, die unter der Woche auf das Arbeitszeitkonto gehen. So komme ich mit einem Nachtdienstblock von insgesamt 7 Nächten auf knapp 28 Minusstunden.
    Kennt jemand von euch so eine Situation und weiß, wie man es anstellen kann, dass man nicht diesen Haufen Minusstunden anhäuft? Bisher habe ich gerne mal einen Tag überstundenfrei genommen, das würde dann mit den Nächten komplett wegfallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Bist du sicher, dass du keinen Bereitschaftsdienst hast am Wochenende? Aber selbst wenn es normale Arbeitszeit ist, sei doch froh, dass es ausgezahlt wird. Überstunden machst du doch sicher so auch genug. Oder sind die Minusstunden tatsächlich ein Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Woche frei immer wieder mal fände ich nun auch nicht so schlimm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook