teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    Inwiefern würdet ihr Probleme erwarten, wenn bei nicht idealen Venenverhältnissen (nicht oder nur leicht tastbares Lumen, kaum sichtbare Venen) kein Zugang gelegt werden kann aufgrund eigenen Nichtkönnens? Als Arzt? Ich habe leider nur ungeschickte Hände ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Wird in der Regel mit der Zeit besser, würde mich da nicht zu sehr stressen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Alles eine Sache der Übung. Wenn nichts geht, kann man sich immer noch das Sono schnappen und manchmal geben sich auch die Gasmänner geschlagen und legen einen ZVK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Sehr selten, dass es beim ZVK endet, wenn mal eben eine Flexüle gebraucht wird.
    Alles Übungenssache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2-3 mal selbst versuchen und dann darf der nächste Kollege ran....

    wie die anderen schon geschrieben haben, passiert das als Anfänger öfter, später seltener. Aber auch nach 8 Jahren, muss ich manchmal an einen Kollegen abgeben (und dafür kommen die Kollegen auch zu mir und fragen ob ich es nicht mal verscuhen kann). Bricht keinem ein Zacken aus der Krone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook