teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2021
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    Ich bin in der 14 SSW und würde bald meine Hausarztfamulatur beginnen. Da ich im Ausland studiere und das Dekanat gerade noch in der Ferienpause ist bzw es mit ziemlicher Sicherheit keine Familienbeauftragte gibt habe ich von Seiten meiner Universität noch keine Rückmeldung inwiefern ich im Klinikbetrieb eingesetzt werden kann. ich habe die Schwangerschaft bereits der Hausarzt Praxis mitgeteilt,bei der ich die Famulatur machen werde, allerdings sind sie auch noch im Urlaub und ich habe noch keine Rückmeldung.
    Auf den Websites verschiedener deutscher Fakultäten las ich dass Schwangere aufgrund von Covid-19 im Moment nicht im Klinikbetrieb einsetzbar sind ,gilt dies auch für den ambulanten Bereich?

    Lg Greta



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das wird der Hausarzt alleine entscheiden, ob er dich trotzdem famulieren lässt. Geimpft und mit FFP2-Maske sollte es eigentlich kein Problem sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook