teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seid ihr auch so aufgeregt? Ich hoffe so sehr, dass heute die Lösungen kommen. Bei mir hängt alles von den rausgenommenen Fragen ab weil der Referenzdurchschnitt laut Medilearn leider wohl so gut wie schon länger nicht war und ich bin einfach so nervös 🙉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2021
    Beiträge
    7
    Weiß jemand, gegen wie viel Uhr die Ergebnisse die letzten Jahre kamen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2021
    Beiträge
    2
    Das Problem ist, dass mir die Uhrzeiten im Medilearnforum oft so seltsam angezeigt werden. Mal um zwei Stunden versetzt, mal um eine. Aber so weit ich das rekonstruieren konnte, war halb 3 das späteste in den letzten Jahren. Konnte zwei Mal vormittags zw 9 und 11 finden und 2 Mal zwischen 13 und 14:30. Denke nach halb vier wirds für heute gegessen sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Ort
    Fast am Meer
    Semester:
    2
    Beiträge
    74
    Wann bekommt man denn offiziell seine Ergebnisse? Muss man warten, bis die letzte Uni ihre mündlichen Prüfungen abgehalten hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von azalee Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man denn offiziell seine Ergebnisse? Muss man warten, bis die letzte Uni ihre mündlichen Prüfungen abgehalten hat?
    Das wüsste ich auch gerne -.- meine Uni möchte bis zum 21.9. die Anmeldung zur Klinik getätigt haben. Das geht allerdings nur, wenn man SICHER das Physikum bestanden hat 🤷*♀️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook