teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Super, Pralinchen! Freue mich mit dir über den Ausgang. Im Elternthread ist es auch gemütlich, falls du es dir hier ein bisschen bequem machen willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Sehr schön!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Auch wenn es eher Unwissenheit als böser Wille war, würde ich mir einen anderen Weiterbilder suchen. Das ist schließlich keine Entschuldigung, sondern lediglich eine Erklärung. Wer weiß, auf welche Ideen ein solcher Vollpfosten sonst noch kommen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich kann nicht glauben, dass man als Arbeitgeber heutzutage nicht weiß, dass man einer schwangeren nicht wirklich kündigen kann gerade als praxisinhaber sollte man das im Laufe der Weiterbildung bei der ein oder anderen mfa mitbekommen haben oder zumindest mal ein paar basics zum Thema Arbeitsrecht gehört haben. Außerdem hätte man sich erkundigen können bevor man die Kündigung rausschickt. Ich würde also nicht von Unwissenheit ausgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eher Unwissenheit als böser Wille war, würde ich mir einen anderen Weiterbilder suchen. Das ist schließlich keine Entschuldigung, sondern lediglich eine Erklärung. Wer weiß, auf welche Ideen ein solcher Vollpfosten sonst noch kommen kann.
    Das wundert mich gar nicht wenn man sich so mit Kollegen unterhält… ich würde es ehrlich gesagt von der Weiterbildung abhängig machen. Wenn die bisher gut war und der Rest passt, würde ich es als große Sorge auf hohen Kosten und keiner der arbeitet sitzen zu bleiben. Das kann ich schon nachvollziehen, obwohl die Unwissenheit immer wieder erschreckend ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook