teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: Pacura Doc

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2021
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neu weiß ich nicht.
    Den Firmenwagen gibt es nur bei Vollzeit.
    Es klingt zu gut, um wahr zu sein, daher die Frage nach persönlicher Erfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Vorallem klingt es alles nicht, als wäre da irgendein Mediziner involviert. Sie wollen „Assistenzärzte in fortgeschrittener Ausbildung„ und dann wird dazu präzisiert, dass es 5 Jahre sein sollen (in Fächern in denen man nach 5 Jahren die Facharztreife erreicht). Es gibt zumindest in Innere Medizin auch Stellen in Erlangen, wo man doch meinen sollte, dass die als Uni Stadt nicht so arge Probleme haben stellen zu besetzen.
    Ich warte auch mal gespannt auf Erfahrungsberichte. Nach dem Facharzt kann ich mir sowas durchaus vorstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2021
    Beiträge
    9
    Das Gefühl hatte ich auch, dass sie keinen Plan vom Ablauf der Weiterbildung und deren Voraussetzungen haben.
    Als Facharzt könnte es was sein. Trotzdem muss man extrem flexibel sein, da sie einem außer „bundesweit“ nichts zusichern wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Ich habe mal die Stellenbörse für mein kleines Fachgebiet durchforstet. Es sind anscheinend einfach alle Praxen des Fachgebietes aufgeführt. In meinem Umkreis weiß ich relativ sicher, dass sie keine Stellen haben bzw. im Falle meines AG keinen Personaldienstleister beauftragt haben.

    Denke mal dass einfach eine ziemlich aggressive Markteintrittsstrategie dahinter steckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2021
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist aufgefallen, dass für jede Stadt eine Assistenzarzt- und eine FA-Stelle aufgeführt ist. Also wirklich jede Stadt! Befürchte leider auch Fake, um Kandidaten anzulocken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook