teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Thema: Pacura Doc

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey
    Ich bin zufällig auf diesen Beitrag hier gestoßen.
    Ich studiere Medizin aber habe vorher als Hebamme bei Pacura med (gleiche Unternehmensgruppe) gearbeitet und was soll ich sagen…Ich kann nur Positives berichten! Zu Beginn hört es sich alles nach großen Versprechen an aber sie wurden wirklich alle bestätigt; das überdurchschnittliche Gehalt, das Firmenauto, die Ansprechperson, etc. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit dort und kann es jeder/m empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Traumhaft, und bestimmt hast du auch bei den ganzen Dummy-Stellen in den Orten ohne entsprechende Klinik/Praxis gearbeitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay, also egal was ich jetzt schreibe wird wahrscheinlich wieder den Eindruck machen, als wäre es fake. ;D
    Ich habe aber tatsächlich in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet und viel gelernt. Stand aber am Anfang vor der gleichen Frage/Entscheidung und hätte mich gefreut von jemandem zu hören. Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und da ich in der selben Unternehmensgruppe gearbeitet habe, dachte ich, dass es an dieser Stelle hilfreich sein könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook