teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2019
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    ich suche auf dem Weg jemanden, der Lust hat mit mir 2 Monate des PJs Anfang/Mitte 2023 im Ausland zu verbringen. Ich bin ziemlich offen für das Land,am besten eins, wo man sich mit Englisch und etwas Französisch ganz gut durchschlagen kann. Momentan denke ich gerade über Mauritius, Indien, Karibik nach...
    Hat jmd. Lust?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich würde gern das erste Tertial ab November 2022 im französischsprachigen Ausland machen. Ich habe Martinique, Guadeloupe oder La Réunion im Kopf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehem-user-04-04-2022-0913
    Guest
    Zitat Zitat von hau Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich suche auf dem Weg jemanden, der Lust hat mit mir 2 Monate des PJs Anfang/Mitte 2023 im Ausland zu verbringen. Ich bin ziemlich offen für das Land,am besten eins, wo man sich mit Englisch und etwas Französisch ganz gut durchschlagen kann. Momentan denke ich gerade über Mauritius, Indien, Karibik nach...
    Hat jmd. Lust?
    Hey! Bei mir das gleiche Ich suche noch wen für ein Auslandstertial im Herbstturnus. Hast du dich schon beworben? Bin auch recht offen für verschiedene Länder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2019
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich habe bereits jmd anderes gefunden...
    Ich hoffe, du findest auch noch jmd!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook