teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82
    Bei mir kommt es auch auf das Desi an, ist aber dem Betriebsarzt bekannt. Du musst ja in der Regel sowieso einmal vor PJ-Antritt zum Betriebsarzt zur Eignungsfeststellung. Da habe ich das dann angegeben und es wird zusammen nach einer Lösung geschaut. Das ist alles möglich, mach dir da mal keinen Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    In der Klinik, in der ich zum PJ war, gab es keine OP-Pflicht im chirurgischen Tertial.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Same here: keine OP-Pflicht, einfach so. Quasi selbst Schuld, wer nicht operieren will versäumt wohl ... was weiß ich was .... Ich war kein einziges Mal verpflichtend im OP eingeteilt. Habe aber sehr viel chirurgisches Kleinzeug selbstständig gemacht unter Supervision. Ein traumhaftes Tertial.

    Es gibt auch chirurgische Kliniken für die es in Ordnung wäre, wenn ein fleißiger PJler für die Station kommt. Auch mit der Ansage vorweg "nicht für den OP gebaut" zu sein.
    Geändert von _calendula_ (22.10.2021 um 19:39 Uhr) Grund: Ergänzung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook