teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2022
    Beiträge
    2
    Hallo Lars, Thomas mein Name.
    Überlege für ein Fellowship nach Toronto zu gehen und wollte fragen ob du den Test vom Royal College of Physicians and Surgeons of Canada machen musstest bzw was noch alles notwendig war um dich anzumelden.

    Danke und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Welchen Test meinst du? Ich hatte den deutschen FA, habe den anerkennen lassen und bekam die Fellowship Lizenz. Klingt hier etwas reibungsloser als es war, im Endeffekt waren das aber die Schritte.
    Toronto ist cool, hab dort einen Monat elective gemacht. Allerdings eine teure Stadt.

    Zitat Zitat von grinchmeister Beitrag anzeigen
    Hallo Lars, Thomas mein Name.
    Überlege für ein Fellowship nach Toronto zu gehen und wollte fragen ob du den Test vom Royal College of Physicians and Surgeons of Canada machen musstest bzw was noch alles notwendig war um dich anzumelden.

    Danke und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Er meint wohl die kanadische FA-Prüfung, also das Royal College exam. Wenn man an einer Uniklinik arbeitet, kann man sich die sparen (da Mitarbeiter von Unikliniken in allen mir bekannten Provinzen sehr niederschwellig die Zulassung als Arzt bekommen), aber sonst bisher meist nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2023
    Beiträge
    1
    Hallo THawk … ich hätte ein paar Fragen zu dem Thema Kanada außerhalb des Forums. Bin aber Neuling hier ☺️. Wie kann ich dich “persönlich erreichen”?! LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Vielleicht versuchst du es mal per PN?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook