teaser bild
Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 278
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Anhang 33112

    Ausgepackt und aufgestellt
    Die Päckchen sind teilweise ganz schön schwer, bin sehr gespannt auf den Inhalt! Die Postkarte musst ich erst entziffern, versteht ja keiner Mein Wichtel kommt irgendwie aus dem Rheinland, glaub ich zumindest
    Köln, es ist Köln!! Nachdem ich jeden Tag auf die Karte kuck hab ichs gestern dann geschnallt Ist aber auch echt schwierig zu verstehen hier im Süden
    Übermorgen gibts das erste Päckchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Name:  20211130_225937.jpg
Hits: 322
Größe:  23,8 KBName:  20211130_225947.jpg
Hits: 315
Größe:  23,7 KBName:  20211130_230008.jpg
Hits: 319
Größe:  19,3 KB

    So hier ist auch endlich mein wunderbarer Kalender aufgestellt worden.
    Ich freue mich total aufs Auspacken!

    In den roten Beuteln der Kalender von K1. Den vom Gatten kann ich nicht zeigen, der würde mich verraten

    Jetzt rätsel ich natürlich, welcher User hier am ehesten die Tütchen sonschön bedrucken würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mein Wichtel ist verrückt!
    1. Buch, welches eine enge Freundin mir dringendst seit zwei Monaten ans Herz legt
    2. Überraschungssüßigkeiten in mir völlig unverständlicher Sprache (chinesisch?) beschriftet. Witzigerweise hat mir die gleiche Freundin letztens von einem Online Shop mit Süßigkeiten aus aller Welt erzählt, hihi
    3. Und das ist der Knaller: ein siebeneinhalb Jahre altes Foto von K2, das ich wahrscheinlich mal an anderer Stelle gepostet hatte, zu einem Magneten gearbeitet. Hammer!
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Mein Wichtel hatte einen Tee-Kalender im Kalender für mich versteckt…. Und 1 Päckchen Smarties

    Name:  17155261-69A5-4D54-B286-AD8BDECE6A9E.jpg
Hits: 285
Größe:  50,0 KB
    Name:  E27AB909-AEEF-4D0C-803E-BB3E4A7B8DCD.jpg
Hits: 292
Größe:  46,5 KB

    Den Tee trink ich gerade
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mein Wichtel ist verrückt!
    1. Buch, welches eine enge Freundin mir dringendst seit zwei Monaten ans Herz legt
    2. Überraschungssüßigkeiten in mir völlig unverständlicher Sprache (chinesisch?) beschriftet. Witzigerweise hat mir die gleiche Freundin letztens von einem Online Shop mit Süßigkeiten aus aller Welt erzählt, hihi
    3. Und das ist der Knaller: ein siebeneinhalb Jahre altes Foto von K2, das ich wahrscheinlich mal an anderer Stelle gepostet hatte, zu einem Magneten gearbeitet. Hammer!
    Wow, echt mega Ideen dieses Jahr ♡



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook