teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Xdaba:
    Ich war genau in ähnlicher Situation.Wenn Du magst, können wir mal über Whatsapp oder auf einer anderen Plattform telefonieren, wenn Du willst. Man kann Dir leider nicht antworten. Du müsstest deine Funktion ändern.
    Hey,

    sollte jetzt hoffentlich funktionieren habe es aktiviert

    Private Nachrichten erhalten: von allen Benutzern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    xdaba100 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

    Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne xdaba100 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.


    Sorry, ich weiß nicht wieso das nicht funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Sonst schick mir dein Instagramm-Acount; kann nicht immer direkt antworten. Viel Glück trotz allem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Sind die Nachklausuren wirklich schwieriger bei euch? Also hast du das selbst anhand von Altklausuren getestet?

    Ansonsten ist das doch ziemlich alternativlos. Lern einfach weiter und geh dann rein, wenn du sicher bestehen wirst(kann man ja anhand Altklausuren abschätzen). Vier Semester VK schmeißt keiner hin, da danach ja so gut wie niemand nicht Arzt wird. Kenne einige die mehr Semester für die VK brauchten. Im Endeffet bist du 2-3 Jahre später Arzt, na und?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von xdaba100 Beitrag anzeigen
    Hey,

    sollte jetzt hoffentlich funktionieren habe es aktiviert

    Private Nachrichten erhalten: von allen Benutzern
    ich habs gerade versucht und kann dir immer noch nicht antworten
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook