teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2018
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich habe gestern mit dem 50 Tage Amboss Plan angefangen, fange teilweise bei Null an, da ich einige Semester Pause hatte.
    Wie lange benötigt ihr für einen Tag Lernen mit Kreuzen, ich schaffe das gar nicht an einem Tag.
    Wie lernt ihr "nebenbei" für das Mündliche, ich könnte gar nichts einfach so aus dem Stegreif erklären. *help*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Semester:
    6
    Beiträge
    11
    Etwas späte Antwort, aber habe immer 2-4 Stunden je nach Thema gebraucht.
    Hatte anfangs auch große Wissenslücken und lerne zur Zeut nur noch mit Anki-Karteikarten und Kreuzen, den Lernplan-Text überfliege ich höchstens nur.

    Ich finde der Amboss Lernplan ist für Leute die schon gutes Vorwissen haben und nur wiederholen müssen. Um neu zu lernen und zu verstehen finde ich ihn einfach furchtbar - aber da ist jeder verschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinst du du lernst mit dem Ankiphil-Deck welches AMBOSS vor ein paar Monaten gefeatured hat?

    @krn27
    Ansonsten finde ich via medici nicht schlecht. Dort gibt es die Option auf "vertieftes Wissen" zu stellen. Man kann damit quasi meiner Meinung nach auch wieder von "Null" anfangen.

    Wenn du Glück hast dann hat deine Uni einen Gratiszugang zu via medici

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook