teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Für VKA-Ärzte und Ärztinnen

Teilnehmer
95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich arbeite Vollzeit in einem VKA -Haus

    60 63,16%
  • Ich arbeite Teilzeit >=80% (VKA)

    8 8,42%
  • Ich arbeite Teilzeit >=50-<80% (VKA)

    5 5,26%
  • Ich arbeite Teilzeit <50% (VKA)

    3 3,16%
  • Ich bin in Weiterbildung.

    43 45,26%
  • Ich bin Facharzt/Fachärztin.

    13 13,68%
  • Ich bin Oberärztin/Oberarzt.

    10 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 203 von 255 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 1271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2018
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.vka.de/schwerpunkte/tari...nen-und-aerzte

    Sogar hier wird kein konkretes Angebot formuliert, nur pseudorhetorisch argumentiert. Das ganze mit der Patienten Gefährdung wir langsam zum Floskel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1012
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.541
    In unserem Haus gibt’s eine riesige Streik-Bereitschaft. Die meisten Säle werden nicht gefahren, es finden keine Röntgen-Besprechungen statt, die meisten Abteilungen werden wie an einen Wochenend-Tag gefahren. Ein Großteil kommt mit nach Frankfurt zur Kundgebung ( Römer von 13 bis 15 Uhr). Wir werden mit dem RE fahren (quasi genauso schnell wie der ICE von Fd aus). Viele, die der Umgebung wohnen, werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Motivation, erneut ein Zeichen zu setzen ist größer als ich bei uns erwartet habe. Bin gespannt.
    Am 21. geht’s dann in die nächste „Verhandlungs“- Runde. Wir werden sehen…

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Wissen macht nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    13
    Bei uns ist die Streikmotivation in der Inneren extrem gering, ich glaube wir sind ungefähr 3 Leute die aktiv streiken in einem mittelgroßen Haus. Die Kollegen, die normalerweise aktiv dabei wären, haben die Woche alle irgendwie Urlaub/FZA/Fortbildung, sodass sie nicht wirklich als streikend auffallen. Finde ich super schade. Bei den Probezeitlern etc. kann ich es natürlich verstehen. Habe ne Kollegin gestern gefragt warum sie nicht streikt, da hat sie mich mit großen Augen angeschaut, wegen "sowas" würde sie doch nicht streiken, wenn es um die Arbeitsbedingungen im Haus gehen würde, dann vielleicht schon, aber nicht so... Habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, aber gut. Ich streike
    Bei uns wird dann heute wohl auch gefühlter Normalbetrieb sein, sodass die Patienten gar nichts vom Streik mitbekommen werden.

    In den anderen Abteilungen sieht es bei uns aber deutlich besser aus mit der Streikbereitschaft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1014
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei uns gibt es auch keine Streikkultur. Ich war gespannt, weil ich seit Streitankündigung Urlaub hatte und gestern Dienst. Konkrete Infos vom MB für meine Klinik gibt es nicht. Keine Zettel oder Flyer oder Mails in meiner Klinik. OP Programm läuft fast wie gewohnt weiter (zwei von neuen Sälen laufen nicht, einer später). Also scheint es schon einige wenige zu geben die Streiken, aber der Großteil macht weiter wie gewohnt. Mal schauen wie groß meine Motivation ist da in Zukunft etwas zu machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1015
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns ist gar nichts passiert oder kommuniziert worden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook