teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 70 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man eine Fachrichtung oder eine spezielle Arbeitsstätte (hier: Gesundheitsamt) gerne haben möchte, dann macht es IMMER Sinn, sich weiträumig zu bewerben. Es sei denn, man wäre ortsgebunden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Und es macht auch Sinn sich dort zu bewerben wo man hin will und nicht erst irgendwo anders in dem Glauben dass man dann wiederum bei der eigentlich gewünschten Stelle leichter reinkommen würde...
    Tatsache ist: es gibt eine gewisse Anzahl an Stellen und wenn die voll sind sind sie voll. Wenn man einen Umweg nimmt kann es sein dass es zu dem Zeitpunkt zu dem man dann eine Stelle haben will einfach keine gibt und dann schaut man blöd aus der Wäsche. Andersrum kann man, wie in diesem Beispiel, ich kenn aber auch andere Beispiele, sich für Fremdmonate/-jahre auch freistellen lassen oder unbezahlt Urlaub nehmen oder einen Vertrag aufsetzen dass man wieder kommt etc.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Weiß jemand, ob er jetzt beim Amt geblieben ist und wie seine Weiterbildung weitergelaufen ist? Interessiert mich gerade sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    154
    Tja, einfach auf’s Benutzerprofil klicken und sehen, dass er/sie zuletzt am 04.02.22 aktiv war. Frage beantwortet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Zentral
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht liest er/sie die Antworten im Threat nur via Mails - unwahrscheinlich, aber möglich.

    Zitat Zitat von runningMan18 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob er jetzt beim Amt geblieben ist und wie seine Weiterbildung weitergelaufen ist? Interessiert mich gerade sehr.
    Schreib doch eine Privatnachricht, mich würde es auch interessieren ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook