teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    In der Region kann ich DRK Köpenick empfehlen.
    Welche Fächer denn? Habe beim Pj-Ranking auch gutes über DRK Köpenick gelesen...
    Und wie sieht es dort mit Wohnen aus? Gibt es ein Personalwohnheim oder muss man sich da privat kümmern? komme gar nicht aus der Gegend deshalb die Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Die Chirurgie hat dort einen guten Ruf. Aber wenn man sich eher vor OP usw. drücken will, dann ist es nicht geeignet.

    Sonst fand ich die Onko wirklich gut! Habe viel dort gelernt. Kardio war mies. Nichts gelernt, aber ich war dafür häufig 13 Uhr raus, weil sie kein Bock auf uns hatten.

    Gibt ca 350 Euro oder so. Wohnheim frag doch einfach an.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Naja, es ist der östliche Rand Berlins. Wenn man nach Berlin will/muss, kann man sich an sowas gewöhnen.

    Hab dort in der ach/vch gearbeitet. Nettes Team, guter Chef. Drücken vor op geht schon wenn man gute mit PJ‘ler hat. Aber dort kann man auch in den op. Kein Gebrülle oder Geschrei, keine Arbeit über den Feierabend und je nach Kollege wird auch viel erklärt.

    Restliche Abteilungen kann ich nicht sagen. Glaub die meisten pj‘ler waren von der gch nicht so begeistert aber kann sich geändert haben. Haben einen neuen Chef.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook