teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2022
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Na, wie ist die Stimmung? Hat jemand von Euch den Kurs noch gemacht? Ich habe mir jetzt die aufgenommenen Webinare gekauft und gehe das Ganze noch einmal durch.
    Wie lange sind die Videos denn so ca.? Mich interessiert es vor allem für Anatomie, weil ich momentan damit rechne nur durch Rateglück da irgendwas richtig zu haben . Da habe ich überlegt vllt bringen die Medi Learn Videos etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Ziwschen 1,5 Minuten und anderthalb Stunden, kommt auf das Thema an. Ich halte sie für ganz sinnvoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2022
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Ziwschen 1,5 Minuten und anderthalb Stunden, kommt auf das Thema an. Ich halte sie für ganz sinnvoll
    Bist du denn schon mit deinem normalen Lehrplan durch? Also guckst die Videos nur zur Wiederholung? Wie viel Stunden Material haben denn so die Fächer ca.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Senjj1 Beitrag anzeigen
    Bist du denn schon mit deinem normalen Lehrplan durch? Also guckst die Videos nur zur Wiederholung? Wie viel Stunden Material haben denn so die Fächer ca.?
    Ich bin durch, hab bis jetzt etwa 6500 fragen gekreuzt und wiederhole mit den Videos. Es sind schon viele Stunden. Allein der zns Block bei Ana ist etwa 2,5 Stunden lang.

    Biochemie ist auf 8 Tage geplant, ich picke aber nur die Themen, die nicht ganz gut sitzen.

    Man kann auch einzelne Fächer buchen ( so mache ich das).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drück allen die Daumen!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook