teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht ist der Chef aber auch im Osterurlaub. Oder in Quarantäne oder man ist auch anderen Gründe noch auf dem Stapel der ungelesenen Bewerbungen….

    Um welche Fächer geht es denn? Klar gibt es einzelne Abteilungen mit „Eliteanspruch“ aber in der breiten Massen wird’s nicht am Physikumszeugnis scheitern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Panarteriitis nodosa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor Osterfeiertage in Münster und Heidelberg beworben und bis heute keine Rückmeldung erhalten ... Schiebe es aufs Physikum.
    Das ist gerad mal ne gute Woche. Ne Rückmeldung kann da auch mal locker 1-2 Monate brauchen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Klar gibt es einzelne Abteilungen mit „Eliteanspruch“ aber in der breiten Massen wird’s nicht am Physikumszeugnis scheitern.
    Das ist nur eine Vermutung, schätze ich?! Gerade in Bezug auf beliebtere Unikliniken wäre ich mir da nicht so sicher

    Welche Abteilungen haben deiner Meinung nach generell eher Eliteanspruch? Wo es Stellenmangel gibt, bspw. Derma, Pädiatrie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Du hast vor Ostern eine Bewerbung losgeschickt und schiebst es aufs Physikum, dass du ein oder zwei Wochen später noch keine Reaktion bekommen hast? In der Osterferienzeit? Über einen ganzen Stapel an Feiertagen?
    Dir ist schon klar, dass manche Kliniken Monate brauchen, bis sie sich rühren? Völlig unabhängig vom Physikum?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Bewerbung ging direkt an einen Chef, die andere über ein Klinikportal. Na klar kann es länger dauern, aber wenn man einen interessanten Bewerber hat als Arbeitgeber, würde man doch schnellstmöglich Interesse signalisieren bevor man den Bewerber noch verliert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook