teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin da bei Markian. Bin auch immer sehr nett zu den Patienten und glaube auch, dass die meisten mich positiv bewerten würden. Aber selbst wenn nicht, wäre mir das egal solange ich meine Arbeit richtig gemacht habe. Es gab auch den ein oder anderen, der mich nicht nett fand.

    Die Ausgangsfrage ist interessant. Auch da wäre mir das Ergebnis prinzipiell egal aber kann der Arbeitgeber das gezielt nachfragen?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.502
    Patienten bezahlen mich nicht für Dienstleistungen und ich bin als Stationsarzt im Wesentlichen Erfüllungsäffchen höherer Instanzen.

    Patienten können ja in Freitextfeldern Ärzte besonders lobend oder kritisierend benennen, wenn sie das Bedürfnis haben. Aber zum Festlegen auf einen Namen explizit via speziellem Formularfeld auffordern, und das auch noch postalisch hinterher geschickt? Empfinde ich als miserablen Stil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Schlechter Stil und was ist denn da groß zu erwarten? Wer hat und nimmt sich Zeit für sowas? Am ehesten die, die dann noch Frust ablassen wollen. Den älteren Herrschaften könnte auch der Aufwand mit Rückversand schon zu anstrengend sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich finde es halt einfach maximal anmaßend von unserer "Qualitätssicherung". Medizin ist in meinen Augen 1. Teamarbeit und 2. Lassen wir uns von den BWLern in der Teppichetage schon genug auf der Nase rumtanzen. Das ärgert mich einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cingulum123 Beitrag anzeigen
    Schlechter Stil und was ist denn da groß zu erwarten? Wer hat und nimmt sich Zeit für sowas? Am ehesten die, die dann noch Frust ablassen wollen. Den älteren Herrschaften könnte auch der Aufwand mit Rückversand schon zu anstrengend sein.
    Die alten Herren bekommen einen QR-Code per Post. Damit kommen sie zur Onlineumfrage. Eigentlich ein Witz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook