teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    nach meinem absolvierten Jahr an einem VKA-Haus werde ich zum Herbst hin eine Stelle in einem privaten Labor in der Labormedizin anfangen, wo ich auch schon hospitiert und mich sehr wohl gefühlt habe.

    Nun war ich aber sehr überrascht, als ich den Vertrag bekommen habe, da dort das jährliche Gehalt mit 67.000€ angegeben wurde, Dienste werden zusätzlich vergütet.

    Damit würde ich ja, wenn man den VKA als Vergleich heranzieht, finanziell gleich mehrere Stufen überspringen? Ist sowas die Regel? Ich dachte bisher immer, dass sich das doch eher an den Tarifen orientiert.

    Andererseits unterliegt mein Arbeitsvertrag damit aber auch nicht den gängigen Tarifverträgen. Ist es als WBA dann so, dass man das Gehalt dann nachverhandelt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hey, ich hab letztes Jahr im PJ einen Thread zu AT Verträgen für die WB eröffnet und hilfreiche Antworten von Nefazodon bekommen.
    https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2193928
    Es scheint so zu sein, dass es beide Möglichkeiten gibt: automatischer Aufstieg oder Nachverhandlungen.
    Würde also genau gucken, ob dazu was im Vertrag steht und es ansonsten auch noch mal erfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2012
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Dooly!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook