teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740
    Zitat Zitat von Newbiee Beitrag anzeigen
    Zum Essverhalten kann ich nur sagen, dass er meint, er achte darauf jeden Tag mindestens. 1500 kcal zu sich zu nehmen.. auch mit Hilfe von Fresrubin.
    Das schreit ja schon nach Essstörung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Und es erklärt die Gewichtsabnahme…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2021
    Beiträge
    29
    Damit meinte er, dass er versucht, trotz der Appetitlosigkeit genügend kcal zu sich zu nehmen.
    Er möchte ja zu nehmen. Eine Esstörung würde ja bedeuten, dass er wissentlich wenig kcal zu sich nimmt, um abzunehmen. Er möchte ja gerne essen, aber die Appetitlosigkeit macht das fast unmöglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Aber dann reden wir ja nicht mehr über eine unklare Gewichtsabnahme ohne Änderung der Essgwohnheiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2021
    Beiträge
    29
    Aber die Änderung der Essgewohnheiten liegt an der Appetitlosigkeit. Und die muss ja irgendwo her kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook