teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe schon deren Logik, aber finde so was einfach nur kindisch...Klar, die wollen Macht ausspielen und das ist okay, aber demütigen?
    Es unterstützt die Spirale, dass einfach immer mehr fähige Leute aus der Medizin fliehen und die Not noch schlimmer wird...Aber die meisten Chefs interessieren sich nur für ihren eigenen A ...sch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mein erster Chef hat monatelang nach meinem Abgang nicht mit mir geredet. Obwohl ich einen guten Grund für meine Kündigung hatte, der nichts mit ihm zu tun hatte. War hat beleidigt, weil ich sein tolles Haus verlassen habe (und er ein gutes Arbeitstier verloren hat). So what? Damit hat er sich nur selbst lächerlich gemacht. Zeugnisse hätte ich, hätte es nicht geklappt, notfalls mit Anwalt eingefordert. So habe ich mir ein 1A Zeugnis selbst geschrieben, das anstandslos unterzeichnet wurde.
    Dass man das Verhalten anderer Menschen immer so persönlich nehmen muss, obwohl man doch weiß, dass die einfach ein Ego-Problem haben… Nicken, lächeln, A*** denken, weitermachen. Glaubt ihr wirklich, andere Chefs wüssten nicht, wenn ein Kollege verhaltensoroginell ist? Oh doch! Wissen die!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247
    Anscheinend wissen das die Leute, aber was kann man denn machen...Es ist relativ übel teilweise...
    Muss am Ende der Karriere einen Roman schreiben haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2014
    Beiträge
    31
    Ich verstehte nicht, wie dass mit dem Logbuch funktioniert. Ich habe mir im Portal der Ärztekammer ein E-Logbuch für mein Weiterbildungsfach angelegt. Trage ich die Sachen da selber ein? Wie "unterschreibt" mein Weiterbilder das, was ich da eintrage? Lege ich mir ein neues an, wenn ich das Fach wechsel? Die Antworten der Ärztekammer waren bisher nicht so hilfreich... Vielen Dank im voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich wird das auf den Homepages der ÄK detailliert beschrieben (man trägt ein, der Weiterbilder gibt frei, macht Kommentare usw.). Es wird erklärt wie das funktioniert und es gibt auch noch das Servicetelefon der Abteilung Weiterbildung, die wir gut und gerne mit den Beiträgen tragen. Schon genutzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook