teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    ich habe meinen Drittversuch im schriftlichen verschoben und jetzt steht die mündliche an, zu der ich eigentlich gehen wollte, aber mir geht es jetzt gesundheitlich nicht gut.
    Wenn ich mich jetzt für das mündliche wegen einer anderen Krankheit abmelde, kann es sein, dass das LPA sagt:
    Nein, wir nehmen das nicht, kann ja nicht angehen, dass Sie schon wieder krank sind!?
    Im Mündlichen wäre es mein Zweitversuch, den ich verschenken würde, wenn das LPA trotz amtsärztlichem Attest dies ablehnt, richtig?
    Oder ist es so, dass es schon reicht, sobald es von einem Amtsarzt bestätigt wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2022
    Beiträge
    22
    Die können ein Amtarzt Attest nicht ablehnen oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    31
    Hab andere nochmal gefragt, sie können es tatsächlich ablehnen. Aber eine andere Kommilitonin meinte, dass sie es noch nie erlebt hat, dass ein amtsarzt Attest abgelehnt wurde.
    Ich mach mir halt Sorgen, weil es so kurzfristig hintereinander ist und verschiedene Gründe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Mit dieser Unsicherheit wirst du einfach leben müssen, auch der Amtsarzt kann ja die "Krankschreibung" ablehnen....am Ende wird aber das LPA ca. in 99,9% der Fälle der Entscheidung des Amtsarztes folgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja leider. Ich hoffe du hast Recht und sie akzeptieren es.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook