teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    langsam neigt sich meine "erste" Stelle dem logischen Ende entgegen.
    Dazu habe ich einige Fragen:
    1.) Den Weiterbildungskatalog muss der Chefarzt unterschreiben, gibt es dafür eine Frist?
    2.) Zeugnis, wie wichtig ist das Zeugnis als AA? Wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten.
    Soll ich es für die nächste Stelle einfach nicht mitschicken oder wäre das unüblich?

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    1) Ja muss er, aber ich würde da keinen Druck mit festen Terminen ausüben (nur wenn es gar nicht anders geht)
    2) Arbeitszeugnis ist wichtig, kein Arbeitszeugnis mitschicken dürfte zu Nachfragen führen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    2) Arbeitszeugnis ist wichtig, kein Arbeitszeugnis mitschicken dürfte zu Nachfragen führen....
    Kommt drauf an, sicherlich mindestens auf die Dauer der Stelle. Ich habe aus taktischen Gründen mein erstes AiW-Zeugnis niemals einer Bewerbung beigeführt und kann mich nicht erinnern, je danch gefragt worden zu sein. An Stellenangeboten hat es auch nicht gemangelt. Größere Städte, relativ beliebtes Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, sicherlich mindestens auf die Dauer der Stelle. Ich habe aus taktischen Gründen mein erstes AiW-Zeugnis niemals einer Bewerbung beigeführt und kann mich nicht erinnern, je danch gefragt worden zu sein. An Stellenangeboten hat es auch nicht gemangelt. Größere Städte, relativ beliebtes Fach.
    Passt, mach’ ich auch nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Passt, mach’ ich auch nicht!
    Warum fragst du dann ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook