teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 90 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2019
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medic1234 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. War heute Nachmittag bei 249 Punkten, jetzt leider nur noch 245. Dead in the middle mit 76.56%. Hatte eigentlich in den letzten Examina 80% immer gehabt, aber die Neuro und Päd Fragen haben es mir versaut. Mehr Innere und es wäre gelaufen. Wollte eigentlich eine 2.
    Fühle ich. Ich hab in den Generalproben immer ca. 85% gehabt. Jetzt stehe ich auf 79%. So eine Scheiße. Hatte auch eigentlich das Gefühl es waren genug leichte Fragen zum bestehen aber für mehr dann schwierig, aber scheinbar lief es insgesamt ziemlich gut laut Examensservice, also vielleicht wird auch nichts runter gesetzt. Ich hoffe, dass vielleicht paar Fragen rausfliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2022
    Beiträge
    69
    [QUOTE=SevenSeals;2245235] Jetzt stehe ich auf 79%. /QUOTE]
    dito! anfechten was geht , aufgehts !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2022
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von SevenSeals Beitrag anzeigen
    Fühle ich. Ich hab in den Generalproben immer ca. 85% gehabt. Jetzt stehe ich auf 79%. So eine Scheiße. Hatte auch eigentlich das Gefühl es waren genug leichte Fragen zum bestehen aber für mehr dann schwierig, aber scheinbar lief es insgesamt ziemlich gut laut Examensservice, also vielleicht wird auch nichts runter gesetzt. Ich hoffe, dass vielleicht paar Fragen rausfliegen.

    Bei mir ähnlich. Hatte beim kreuzen immer so zwischen 80%-85% und jetzt 76%. Dachte mir schon, dass es eventuell knapp werden könnte mit der 2, je nachdem wo der Schwerpunkt der Fragen liegt aber mit 76% hatte ich jetzt nicht gerechnet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2018
    Beiträge
    11
    Es war halt wirklich zu Neuro lastig für mich. Und nicht mal die gute Neuro. Mehr Fragen zum Diabetes, zur Sarkoidose, zur Endokrinologie etc... dann wäre das gelaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2019
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medic1234 Beitrag anzeigen
    Es war halt wirklich zu Neuro lastig für mich. Und nicht mal die gute Neuro. Mehr Fragen zum Diabetes, zur Sarkoidose, zur Endokrinologie etc... dann wäre das gelaufen.
    Ja schon in den ersten 2 Tagen war der Gesamtdurchschnitt der vergangenen Examina von Neuro Fragen überschritten und das hat sich im 3. Tag fortgesetzt. Und zu den echten Neuro Fragen kamen dann noch paar, die sich als Gyn und Auge Fragen getarnt hatten (postpartale Quadrantenanopsie, neuronale Verschaltung Sehbahn). ;)
    Dafür war HNO und Rheuma was in den letzten Jahr ja gerne gefragt wurde, ziemlich bedeutungslos. Ist halt immer eine Überraschungstüte dieses Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook