teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2022
    Beiträge
    6
    Hallo alle,

    ich plane die USMLEs zu machen, dafür muss man ja zuerst online die ECFMG certification beantragen. Meine Frage: Muss nach Antrag der ECMG certification zeitnah der USMLE Termin angemeldet werden oder kann man sich dafür Zeit lassen? Bin noch nicht sicher, wann genau ich die Exams antreten will, würde aber gerne das "organisatorische" schonmal erledigen.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2020
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2
    Soweit ich es verstanden habe, musst du nicht sofort den Termin festlegen. Wenn die certification beantragt ist, kannst du irgendwann bei Prometric (?) einen Termin buchen.

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    11
    Beiträge
    23
    Huhu, nein, du meldest dich an, bekommst nachdem du alles korrekt ausgefüllt hast, die Anmeldegebühr bezahlt hast und den Termin mit dem Passport- Menschen hattest deine Nummer. Damit kannst du dich dann zu den Prüfungen anmelden, wann es dir passt.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook