teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ubi pus-ibi evacua! Avatar von strabobalbulus
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    christliche mitte...
    Semester:
    Playing Jeaulously...
    Beiträge
    85
    aisha, aisha ecoute moi...
    hassu hibbert nun eine pm geschrieben?
    kill as few as possible!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    Naja..sorry das ich neu bin und mich noch nicht so genau auskenne,oder bessergesagt ausgekannt hab..jetzt kann ich ja pm schicken

    danke jutta!werde mich bestimmt ma bei dir melden un was fragen wenn oich nicht weiterweiss...du hast es ja echt gut.Voll schwein gehabt,auch noch in GÖ,da wo ich hinwill freut mich für dich...naja drück mir doch jetzt schonma die daumen das es bei mir auch so wird
    also auf urlaub und so habe ich keine zeit,urlaub kann man ja immer machen.und ausserdem meine parents bezahlen es
    aber eins was ich unbedingt los werden muss ist, das man immer unterschiedliche auffassungen zu dem thema zu hören bekommt.Also der eine sagt so,der andere so...immer unterschiedlich...manche sagen ach es klappt 100% und hier im forum eher in die andere richtung...Hmmmm....bisschen verwundert bin ich schon..gehts nur mir so...Naja schonma gut das der anwalt icht in der selben stadt sein muss...einfach so 3mal telefonieren,ist ja nicht grad schwer.Also man muss nicht wirklich selbst aktiv sein...
    Geändert von Aisha (15.01.2004 um 17:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    JA JA ICH HÖRE JAAAA
    hibbert ist sowas von lieb hat mir schon gestern gleich zurückgeschrieben als er mein beitrag gelesen hat,aber ich weiss ja jetzt wie man pm's schreibt
    ich hoffe ich nerve ihn nicht am ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Original geschrieben von Aisha
    Naja..sorry das ich neu bin und mich noch nicht so genau auskenne,oder bessergesagt ausgekannt hab..jetzt kann ich ja pm schicken

    danke jutta!werde mich bestimmt ma bei dir melden un was fragen wenn oich nicht weiterweiss...du hast es ja echt gut.Voll schwein gehabt,auch noch in GÖ,da wo ich hinwill freut mich für dich...naja drück mir doch jetzt schonma die daumen das es bei mir auch so wird
    also auf urlaub und so habe ich keine zeit,urlaub kann man ja immer machen.und ausserdem meine parents bezahlen es
    aber eins was ich unbedingt los werden muss ist, das man immer unterschiedliche auffassungen zu dem thema zu hören bekommt.Also der eine sagt so,der andere so...immer unterschiedlich...manche sagen ach es klappt 100%


    Du kannst dir sicher sein, dass du denen die dir das sagen, nicht unbedingt dein Leben anvertrauen solltest. Diese behauptung ist ausschließlich an den Haaren herbeigezogen.


    und hier im forum eher in die andere richtung...Hmmmm....bisschen verwundert bin ich schon..gehts nur mir so...Naja schonma gut das der anwalt icht in der selben stadt sein muss...einfach so 3mal telefonieren,ist ja nicht grad schwer.


    Also man muss nicht wirklich selbst aktiv sein...


    Liebe Aisha, wenn du nicht in deinem kommenden Lebensabschnitt bereit bist mehr selbst zu tun und diese Einstellung nicht ablegst, könntest du Schwierigkeiten bekommen.


    Gruß Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    hey nur weil ich ma um was gebittet habe!
    was regen sich denn alle so auf...
    wer sagt denn das ich mich um nix kümmern würde!also echt typisch ihr mit euren vorurteilen!?wisst ihr wie schwer es eigentlich ist für ne ausländerin überhaupt so weit zu kommen...zu zeigen das man auch ohne irgendwelche hilfe,das abi mit guten noten schafft!aber viele verstehen es bestimmt garnicht,ihr könnt das nicht beurteilen,weil ihr es einfach nicht verstehen könnt,da wir voll andere probleme haben.ich kann nicht so einfach bei problemen zu meinen eltern hinrennen und schnell ma was erklärt bekommen...ihr habt alle eure eltern die ja schon entweder Ärzte,Lehrer,Profs oder was weiss ich noch sind....echt ich finde das echt nicht grad nett von euch.ihr kennt mich doch garnicht...

    sorry wenn ich bisschen unfreundlich klinge aber bin grad voll sauer.Wenn du wüsstest wie wichtig es für mich ist...;-(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook