teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Heute habe ich erfahren, das sind keine Urlaubstage sondern Fehltage im PJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ja, natürlich. Wusstest du das nicht? Das sind Fehltage, d.h. egal, ob du Urlaub machst oder krank bist - länger als diese Fehltage darfst du nicht fehlen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Das wusste ich schon..aber du hast in deinem ersten Kommentar über Urlaubstage geschrieben..wenn es keine Urlaubstage sind, dann müsste es mehr Fehltage in Teilzeit geben. Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nein, „Urlaubstage“ habe ich nur für normale Angestellte erwähnt. Und mit welchem Grund sollte es mehr Fehltage geben, wenn du doch pro Woche/Monat sowieso schon weniger arbeitest?
    Die Diskussion ist müßig. Frag die zuständige Behörde. Die kennen die Regeln und deren Aussage ist bindend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Ich arbeite nicht weniger, ich arbeite länger.

    Zu den Leuten, die sich das auch fragen:
    Ich habe die Information von LPA bekommen: wenn man PJ in Teilzeit (50 %) macht, verdoppelt sich die Anzahl der Fehltage: also man hat 60 Tagen Fehltagen..in einem Tertial darf man Maximum 40 Tagen Fehltage haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook